Akustik-Gitarre

 

Die akustische Gitarre ist das Universal-Genie unter den Instrumenten.

Auf der Western-Gitarre öffnet sich Dir die Welt des Blues, der Country-Musik, aber auch für das kreative Fingerpicking hälst Du mit ihr das richtige Instrument in Deinen Händen.

Auf der Klassik-Gitarre steht Dir nicht nur die weite Welt der klassischen Musik offen. Der spezielle Klang ihrer Naylon-Saiten kommt überall dort zum Einsatz wo virtuoses Instrumentalspiel und feine Begleitung gefordert ist.

Aber egal welche Art der akustischen Gitarre Du in den Händen hälst, überall und an jedem Ort dieser Welt begleiten Gitarren den Gesang von Sängerinnen und Sängern. Natürlich lernst Du im Unterricht nicht nur Deine Lieblingsstücke auf der Gitarre zu spielen - sondern auch gleich sie zu singen - wenn Du magst.

 

Die BERLIN MUSIC SCHOOL bietet den richtigen Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Du entscheidest welche Musikrichtung, welches Stück und mit welchem Ziel Du lernst. Der Unterricht ist ganz auf Dich und Deine Ansprüche abgestimmt. Du wirst sehen, schon der Unterricht macht richtig Spass und Deine Gitarren-Stunde wird zum High-Light der Woche!