Herbstferien-Programm 2020

 

Für alle die in den Herbstferien in Berlin sind, bieten wir in der letzten Ferienwoche (19. - 23.10.) verschiedene Workshops an. ​​​​​​​

Digitale Musikproduktion mit Daniel Tutschek

Neben unserem kostenlosen Ferienprogramm am 22. und 23.10.2020 bietet Daniel Tutschek an drei Tagen (19., 20. und 21.10 jeweils von 10h bis ca.16h) einen Workshop für digitale Musikproduktion an. In diesem Workshop lernt ihr z.B. wie man die verschiedenen Spuren für eine Musikproduktion anlegt, Beats programmiert, Software-Instrumente anlegt und Audio-Aufnahmen macht und einbindet.

Daniel Tutschek ist Komponist, Pianist und Absolvent der SRH-HdpK im Fach Musikproduktion. Für den Workshop benötigt ihr einen Laptop und Kopfhörer. Vorkenntnisse braucht ihr nicht, da ihr im Workshop alle nötigen Informationen erhaltet. Die Teilnehmerzahl ist pro Workshop Tag auf fünf Teilnehmer begrenzt. Der Workshop-Beitrag beträgt 80 EUR, Mitglieder der BERLIN MUSIC SCHOOL erhalten wie immer „Familien-Rabatt“ in Höhe von 10%.

Das Kostenlose Ferienprogramm mit Eileen und Carsten

​​​​​​​Am 22. und 23.10.2020 öffnen wir für euch die Musikschule von 10h bis ca. 18h und bieten verschiedene Workshops an. 

 

  • Instrumental Workshops für Drums und E-Gitarre
  • Band-Workshops
  • Gesangs-Workshops

Wer sich also schon immer mal am Schlagzeug, an der E-Gitarre und am Mikrofon ausprobieren wollte, ist herzlich eingeladen das an diesen beiden Tagen mit Carsten in die Tat umzusetzen. Die Workshops dauern immer zwischen einer halben Stunde und  ca. 1,5 Stunden je nach Workshop und wenn alles klappt, machen wir am Ende des Workshops eine kurze Aufnahme…

Eileen wird an diesen beiden Tagen Gesangs-Workshops anbieten. Wer also schon immer mal Lust hatte seine Stimme zu trainieren oder einfach nur Lust hat zu singen, ist herzlich eingeladen das mit Eileen zusammen zu machen.

 

Vorkenntnisse sind nicht notwendig und die Workshops sind für jeden geeignet der Lust hat mitzumachen. Bringt gerne eure Familie, Friends und Fans mit - gemeinsam Musik machen bringt bekanntlich doppelt so viel Spaß!

 

Die Anmeldung läuft über das Anmeldeformular. Wir werden die Teilnehmer der Bands dann so zusammenstellen, dass alle Spaß haben. Wer mit bestimmten Freunden etc. zusammen in einer Band spielen möchte, kann das auf dem Formular vermerken. 

 

Wir freuen uns auf zwei rockige Tage mit Euch!!!!