23.03.2020 - Lockdown und Home Office

 

Hallo ihr Lieben,

Wir haben das wichtigste Equipment aus der Musikschule zusammengepackt und unser Home-Office aufgebaut. In unserem Wohnzimmer-Studio haben wir uns intensiv mit der Produktion von Audio- und Videomaterial beschäftigt, um euch so schnell wie möglich viele gute Backing Tracks, Tutorials, Playalongs etc. auf unserem neuen YouTube Kanal (Berlin Music School, bereitstellen zu können. Auch für uns ist das eine neue Welt, die wir uns erstmal erschließen müssen, aber wir freuen uns auf die Arbeit an den Projekten. Wir freuen uns natürlich auch über jede Rückmeldung/ Idee von euch. Gibt es ein bestimmtes Lied, das ihr gerne spielen würdet? Dann schickt uns eine Nachricht und wir werden ein entsprechendes Video dazu produzieren. Vieles ist aufgrund der aktuellen Lage eingeschränkt, aber gemeinsam schaffen wir uns eine neue Ebene um Musik zu machen. Denn auch wenn wir momentan nicht in einem Raum stehen und Musik machen können, hält uns das nicht davon ab zusammen zu rocken!

 

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Carsten und Eileen