17.03.2020 - Erste Nachricht

 

Liebe Schüler, Liebe Eltern,

 

Das, was sich die letzten Tage schon angekündigt hat, hat sich nun bewahrheitet. Bund und Länder haben weitreichende Maßnahmen zur Einschränkung des öffentlichen Lebens beschlossen: „…zu verbieten sind die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen…“

Wie angeordnet müssen nun also auch wir den Unterrichtsbetrieb bis zu den Osterferien einstellen. Für die bis dahin ausfallenden Unterrichtsstunden werden wir ganz sicher eine Lösung finden. Ob wir das z.B. in Form von Wochenend-Workshops, in den Ferien oder neben dem laufenden Unterricht nachholen werden, können wir gemeinsam entscheiden.

Wir hoffen, dass diese Maßnahmen erfolgreich sind und wir nach den Ostereiern wieder den normalen Unterrichtsbetrieb aufnehmen können. Davon abgesehen, dass wir unsere Arbeit mit Herzblut machen, wird es letztendlich auch eine existenzielle Frage.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund,

wir freuen uns so schnell wie möglich mit dem Unterricht weiter zu machen...

 

Carsten und Eileen

und das Team der

BERLIN MUSIC SCHOOL

 

 

Übersicht unserer Updates:

17.03.2020 - Erste Nachricht

19.03.2020 - YouTube Kanal

23.03.2020 - Lockdown und Home-Office

27.03.2020 - Die ersten Backing Tracks

13.04.2020 - Oster Newsletter

01.05.2020 - ReStart BMS

12.10.2020 - Herbstferien Newsletter